Mitteilung vom 18. November 2019

Landesstreik in Ecuador und Newsletter, die untergegangen sind

Ecuador befand sich im Oktober im Ausnahmezustand, genauso wie mutantia.ch. Und damit die Ereignisse rund um den Landesstreik zwischen dem 2. und 13. Oktober 2019 an ein möglichst breites Publikum gelangten – nicht zuletzt zum Eigenschutz unseres Redaktionsteams hier in Quito – haben wir entschieden, die Newletter jeweils an unsere gesamte Datenbasis zu schicken und sie auch in voller Länge auf unserer Homepage zu publizieren.

Dies hat allerdings dazu geführt, dass Einzelne von Euch besagte Newsletter nicht in ihr Postfach geliefert bekommen haben, sondern in den Junk-Mail-Ordner. Zumindest wurde uns das so mitgeteilt. Deshalb bitten wir jene LeserInnen, die in den vergangenen Wochen nicht direkt beliefert wurden, in ihren Junk-Mail-Ordnern zu stöbern: dort solltet Ihr sämtliche mutantia-Newsletter finden.

Falls nicht, schreibt uns eine Mail an redaktion.mutantia@gmail.com, dann werden wir Euch die Newsletter umgehend nachschicken. 

Wir entschuldigen uns für diese Umstände und hoffen, dass Ihr unsere Newsletter ab sofort wieder fix in Euer Postfach geliefert bekommt. Danke fürs Verständnis. 

 

Gutes Lesen und gutes Leben

mutantia.ch